In eigener Sache

 

FORUM 2014 informiert in eigener Sache:

 

Laatzen 25. Februar 2016

 

FORUM 2014 e.V. lädt zur Mitgliederversammlung ein

Gesamt-Vorstand wird neu gewählt

Am Donnerstag den 25. Februar 2016 findet turnusgemäß die alljährliche Mit- gliederversammlung von FORUM 2014 statt. Der Vorstand von FORUM 2014 lädt alle Mitglieder dazu in die Sport-Gaststätte „Zur Leinemasch" nach Grasdorf, Ohestraße 8 ein. Auf dem Programm stehen neben dem Rechenschafts- und Kassenbericht auch die Wahlen des geschäftführenden sowie des erweiterten Vor- stands. Darüber hinaus wird Ausblick auf das Jahr 2016 gegeben. Vorhaben und Ziele des Vereins werden präsentiert; ebenso wie auch die Vorstellung des Haus- haltplans für das Jahr 2016.

Die Jahres-Mitgliederversammlung ist nicht öffentlich und infolgedessen nur den Mitgliedern des Bürgervereins von FORUM 2014 e.V. vorbehalten.

 

Einladung/TOP Jahres-Mitgliederversammlung hier

Mehr Informationen dazu hier

Presse-Echo

 

 

 

 

 

Laatzen 07. November 2015

Zwei Jahre aktiv -

für Laatzens Bürger im Einsatz

Bereits zum dritten Mal ist der Bürgerverein FORUM 2014 e.V. auch in diesem Jahr wieder mit einem Informationsstand im Leine-Center vertreten.

Am Samstag, 7. November 2015, ist es soweit. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich dann über die Zielsetzungen des Vereins, über seine bisherige Arbeit und seine zukünftigen Aufgaben direkt informieren.

Um 11:00 Uhr geht es los. Dann stehen allen Besucherinnen und Besuchern des Leine-Centers Laatzen die Vorstandsmitglieder von FORUM 2014 für Auskünfte und Informationen zur Verfügung. Uta Jakobi, Eckehard Haase, Herbert Selle, Rainer Picht sowie Rainer Schumann und Reinhard Gritzka erwarten Sie gerne und freuen sich auf ein persönliches Gespräch.

Für die Möglichkeit der Präsentation von FORUM 2014 im Leine-Center Laatzen sagt der Vorstand dem Centermanagement ein verbindliches Dankeschön!

Mehr Informationen dazu finden Sie hier

Presse-Echo zur Veranstaltung im LC Laatzen

 

 

 

 

 

Laatzen 04. Juli 2015

Sommerfest unter schattigen Bäumen

Tropische Temperaturen können Feierlaune nichts anhaben

Das von FORUM 2014 durchgeführte Sommerfest erfreute sich in diesem Jahr zwar eines eher kleineren aber dennoch sehr feierlustigen Kreises. Offensichtlich selbst Temperaturen um die 40 Grad Celsius konnten die gezeigte Feierlaune der hier Anwesenden nicht schmälern.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte der Hannoveraner Wulf Hühn. Durch seine teils auch eigenen Kompositionen trug er zu einer äußerst gelockerten Atmosphäre bei, und erntete zudem von den Besuchern dieses Festes dafür sehr viel Beifall und Zustimmung.

 

Nähere Information dazu finden Sie hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laatzen 27. Februar 2015

Hohe Erwartungen übertroffen

FORUM 2014 e.V. hält Mitgliederversammlung ab

 

Für Donnerstag - den 26. Februar 2015 - hatte FORUM 2014 zur Mit- gliederversammlung eingeladen. Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder in der Sport-Gaststätte „Zur Leinemasch“ hat die hohen Erwartungen des Vorstandes noch bei Weitem überschritten.

 

Mehr Informationen dazu erhalten Sie hier

Presse-Echo zur Mitgliederversammlung hier

 

Mit unserer Seite "FORUM 2014 aktuell" werden die Laatzener Bürgerinnen und Bürger kontinuierlich über die neuesten Vorhaben sowie die aktuellsten Entwicklungen des Bürgervereins informiert.

__________________________________________________________________

FORUM 2014 e.V. | Lange Weihe 51m | 30880 Laatzen | Telefon: +49 (0) 5 11 - 82 43 79 | E-Mail forum2014-laatzen@web.de | web www.forum2014