Anmeldung Jubiläum
 
 
 
 
 
 
 
 

Detaillierte Beschreibung der Veranstaltung:

Wir beginnen um 16;00 Uhr mit einem Sektempfang und Begrüßung der Mitglieder, sowie prominenter Gäste. Anschließend erfolgt ein kurzer Rückblick über die Gründung von FORUM 2014 e.V. und der Tätigkeiten der vergangenen 10 Jahre. Ab 18:00 Uhr startet unserer reichhaltiges Grill-Buffet. Unser Alleinunterhalter wird uns mit toller Musik den Abend verschönern. Wer dazu das Tanzbein schwingen will, kann dieses nach Lust und Laune bis ca. 21:00 Uhr ganz nach belieben tun. Wir freuen uns auf eine schöne Feier.

Anmeldung zum 10-jährigen Jubiläum  am 26. August 2023 um 16:00 Uhr im Restaurant "Treffpunkt Alt-Laatzen" (TAL) Auf der Dehne 2 A, 30880 Alt-Laatzen

Bürger*innen gründen einen Verein!


Aus einer Bürgerinitiative wird FORUM 2014 e.V.

Vor mehr als 10 Jahren haben sich die Bürgerinnen und Bürger nach der drastischen Grundsteuer- Erhöhung von 33 1/3% zu einem Verein zusammengeschlossen.

Das wollen wir gebührend feiern!