Grünkohlessen 28.10.2023

Das traditionelle Grünkohlessen von FORUM 2014 e.V.im Restaurant "TAL"


Mehr als 20 Personen haben am Samstag, den 28. Oktober 2023 den köstlichen Grünkohl-Schmaus im Restaurant „Treffpunkt Alt-Laatzen“ genossen. Erfreulicher Weise konnte der 1.Vorsitzende Rainer Schumann auch einige Gäste begrüßen. Bevor das Essen gereicht wurde, gab es noch einige Kuriositäten und lustiges über den Grünkohl zu berichten. Ein Rezept der Firma Rewe in Köln, bei dem angeblich stolze  61 Kilo Grünkohl für 4 Personen für einen Grünkohleintopf benötigt werden, sorgte dann für einige Lacher. Danach konnte gespeist werden mit Nachschlägen so oft man wollte und konnte. Im Anschluss lobten alle die Köstlichkeiten und die folgende gemütliche Runde. Diese inzwischen zur Tradition gehörende Veranstaltung von FORUM 2014 e.V. wird auf jeden Fall fortgesetzt.