Landesgartenschau Bad Gandersheim 2023

FORUM 2014 e.V. auf der Landesgartenschau in Bad Gandersheim


Am 15. Juni 2023 besuchte FORUM 2014 e.V. die Landesgartenschau in Bad Gandersheim.

 

Die gärtnerischen Highlights und ein vielseitiges Veranstaltungs-programm gab es für die Mitglieder und Gäste bei FORUM 2014 e.V. auf der Landesgartenschau  in Bad Gandersheim zu sehen.

 

Gestartet wurde mit dem Komfort-Bus von „Reise-Heiko“ um 09:00 Uhr in Laatzen. Gegen 10:30 Uhr konnten sich die Reisenden auf der LAGA ganz nach Belieben einfach treiben lassen oder gezielt in vier Parkbereichen die unterschiedlichen Charaktere der Gartenschau auf sich wirken lassen. Die trendigen Themengärten um die Osterbergseen mit wechselnden Blumenschauen am Kurpark ließen keine Wünsche offen.

 

Durch den Auepark wanderten die Besucherinnen und Besucher bis zum Klosterhof Brunshausen, bevor sie sich um 12:30 Uhr  bei einem gemeinsamen Mittagessen im Pavillon des „Polster-Catering“ wieder stärken konnten.

 

Auf der Heimreise um 17:00 Uhr gab es eine Menge zu erzählen und die etwas strapazierten Füße konnten im Bus wieder ausruhen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern äußerten durchweg eine positive Resonanz dieser erfahrungsreichen Reise.